Allgemein

HERBSTKOLLEKTIONEN 2021

Während der Modemessen besuchen wir besonders gerne den Stand der Accessoirefirma Salto, um hier aus dem umfangreichen Angebot wunderschöner Schals und Tücher auszuwählen.

Salto stammt aus  Berlin, wo das Unternehmen 1994 gegründet wurde. Ein besonderes Markenzeichen von Salto ist der Fokus auf nachhaltige und ökologische Produktion. So erhielt das Unternehmen im Laufe der Jahre zahlreiche internationale Zertifikate für seine Produktionsstandards.

Wer einen Schal oder ein Tuch von Salto kaufen möchte, findet dies ausschließlich beim Fachhändler, denn der Hersteller hat seine Partner ausschließlich im stationären Einzelhandel und verkauft nicht über Internetplattformen.

 

Die Schals, die Sie bei Annette Tänzer finden, sind aus Schurwolle gearbeitet. Als solche darf nur bezeichnet werden, die von einem gesunden und lebendigen Schaf stammt. Reine Schurwolle ist einerseits sehr atmungsaktiv und stimuliert andererseits angenehm die Haut. Im Gegensatz zu anderen Wollarten lädt sie sich nicht elektrostatisch auf und zieht daher auch keine Schmutzpartikel an.

Neben diesen Sachargumenten sprechen aber auch die unschlagbar schönen Designs für Salto. Die Farben leuchten und strahlen einfach Wärme aus. Insbesondere in Kombination mit einfarbigen Kleidungsstücken setzen sie einen besonderen Akzent und runden ein Outfit mit einer ganz eigenen Note ab.

Unser Schalsortiment finden Sie im Shopbereich unserer Homepage.