Allgemein

Annette Tänzer und der Online-Shop

Seit dem ersten April bieten wir unseren Kundinnen auch die Möglichkeit des Onlineshoppings an.

Da Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit bei uns wichtige Themen sind, hatten wir von Anfang an den Wunsch, unsere Umwelt nicht noch weiter zu belasten. Aus diesem Grund hatten wir uns schon vor dem Start unseres neuen Einkaufsangebots überlegt, auf den Einsatz von Plastik- oder Luftpolsterfolien ganz zu verzichten.

Unsere Lieferanten beliefern uns mit unterschiedlich großen Paketen. Bei kleineren Lieferungen sammeln wir die entsprechend kleineren Kartonagen, um sie für uns als Verpackung weiter zu benutzen. So haben wir bewusst darauf verzichtet, eigene Verpackungsmittel für uns anfertigen zu lassen. Um unsere Waren dennoch ansprechend und freundlich aussehen zu lassen, schlagen wir die Pakete oder Päckchen mit einem Bogen aus schwarzem Seidenpapier aus. Verschlossen wird das Ganze dann mit unserer bekannten Vignette mit der kleinen Tänzerin.

Hübsch anzusehen und trotzdem Ressourcen- und umweltschonend.