Allgemein,  Designer,  Stylingstipps

Ein must have für alle Frauen:

Das Sommerkleid ist zurück.

Egal aus welchen Materialien. Ob Baumwolle, Taft oder Leinen; ob Jersey oder gewebt: Kleider in allen Variationen sind die winners of the season. Besonders beliebt sind Hemdblusentypen. Mal mit Halbarm, mal mit Dreiviertelarm. Gerne auch als Schlupfkleid in der A-Linie. Wer Kleider liebt, kommt in dieser Saison bei Annette Tänzer voll auf seine Kosten.

Und dann die neuen Farben: Neben den Klassikern marine, weiß, schwarz dominieren in diesem Frühjahr und Sommer vor allem Rot-, Orange- und Gelbtöne. Aber auch ein kräftiges Grün oder ein feines Matisse-Blau sind im Sortiment an der Aachener Straße 457 zu finden.

Selbst in Corona-Zeiten sind das ideale Begleiter für den ganzen Tag und erst recht für einen lauen Sommerabend bei einem Glas Sekt oder Wein auf der Terrasse. Vielleicht werden ja die bisher strengen Kontaktverbote schon in Kürze ein wenig gelockert. Ein Treffen mit Familienangehörigen oder sogar Freunden wäre dann wieder möglich. Vielleicht können wir alle uns auch schon bald wieder auf einen Abend bei unserem Lieblingsitaliener freuen. Natürlich weiter mit Abstand und ohne Küsschen zur Begrüßung.

Das wären die Momente, wo „Sie“ dann das neue Kleid auch einmal ausführen könnte.