Blæst Rainwear von Lisbeth Lillebøe

Der Regenmantel aus Norwegen

Die Norwegerin Lisbeth Lillebøe lebt in der Stadt Bergen hoch im Norden. In dieser Stadt ist man Regen gewöhnt. Inmitten der bunten Häuser der alten Hansestadt muss man sich also gut vor Regen schützen. Und wie so häufig am Meer in Skandinavien ist ein Schirm dazu weniger geeignet, denn der Wind peitscht einem den Regen nicht selten von allen Seiten um die Ohren. Mit einer Regenjacke oder auch einem Regenmantel aus Norwegen ist man daher bei jedem Wetter optimal geschützt.

Skandinavien liebt bunte Kleidung

Es mögen die langen kalten und vor allem dunklen Winter in Schweden, Finnland und Norwegen sein, die die Skandinavier zu bunten Farben hinziehen. Schließlich kennt doch jeder spätestens seit dem ersten Urlaub in Dänemark die bunten Holzhäuser – wie sollte man da triste Kleidung tragen.  Und so entstand vor gut 15 Jahren die einzigartige Kollektion von Lisbeth Lillebøe. Mit Blæst Rainwear schuf sie eine Kollektion von Farben und Mustern, voller Originalität und Wettertauglichkeit.

Schutz vor Regen und Sturm

Mit den Jacken und Mäntel von Blaest Rainwear besitzen Sie den perfekten Allwetterschutz: Weder Wind noch Regen können den Modellen von Lisbeth Lillebøe etwas anhaben. Gefertigt nach OEKO-TEX Standard Class II erwerben Sie zwar eine echte Funktionsjacke – aber modisch und chic. Und das Ganze dann auch noch in wunderschönen Farben.

Eine Funktionsjacke – aber mit Pep!

Wenn wir wirklich darüber nachdenken, ist eine Funktionsjacke eher nicht das Kleidungsstück, mit dem wir außerhalb der Gartenarbeit gesehen werden wollen. Aber ein Hund möchte eben bei jedem Wetter spazieren gehen, und dann ist eine schicke Daunenweste immer noch toll, aber eben alles andere als wasserabweisend. Wer funktionale Wetterbekleidung mit modischem Anspruch sucht, ist mit den Regenjacken und -mänteln von Blaest Rainwear top gekleidet. 










Regenmantel Barcelona
Der taillierte und atmungsaktive Allwettermantel
Regenponcho in Pink
Die pfiffige Alternative zum klassischen Mantel