Seductive – Hosen der Luxury Line

Seit 2007 zählt Seductive zu den erfolgreichsten Hosenmarken auf dem internationalen Markt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Das Familienunternehmen Schellenberger vertreibt am Firmensitz in Großwallstadt verschiedene Marken, wobei Seductive den Abschluss im Premiumsegment markiert. Was uns für dieses Unternehmen einnimmt sind der herzliche und respektvolle Umgang mit Mitarbeitern und Partnern sowie der Blick auf so wichtige Begriffe wie Nachhaltigkeit und Fairness. Bei uns finden Sie aus der Kollektion stets Basic-Modelle, die wir unseren Kundinnen immer wieder in den jeweiligen Trendfarben anbieten. Seductive-Hosen sind ein treuer Begleiter im Alltag, auf Reisen und auch am Abend. Überzeugt hat uns dabei die hervorragende Verarbeitung der luxuriösen Stoffe und die tadellose perfekte Passform. Da spürt man die Liebe zum Detail.