Les Filles d'Ailleurs bei Annette Tänzer Köln | Logo

Dieses französische Label ist für uns schnell vom Prêt à porter zur Lieblingsmarke geworden. Seit 2015 führen wir in der Boutique Annette Tänzer dieses wunderbare Label im Sortiment. Und wir sind nach wie vor begeistert.

Les Filles d’Ailleurs | Vom Prêt à porter zur Lieblingsmarke

Jede ausgesuchte Marke muß sich in das Gesamtkonzept der Boutique Annette Tänzer einfügen. Nur so entstehen aus aus Einzelteilen ein ganzheitliches Konzept. Und schon die ersten Modelle von Les Filles d’Ailleurs zeigte uns: unsere Kunden in Köln lieben diese Marke.

Die phantasievollen Modelle gefielen. Die zauberhafte Linienführung ist etwas ganz Besonderes. Und diese Mode passt einfach jedem, denn Passform und Tragekomfort sind unvergleichlich. Dazu kommt das französische Flair, das diese Marke transportiert. Die Designerin Gabriela Lissilour vermittelt mit jedem ihrer Entwürfe ein Stück Lebensgefühl Frankreichs. Und alle ihre Modelle zeichnen ein gewisses Understatement aus. Genau das macht ihr Prêt à porter zur Lieblingsmarke bei Annette Tänzer in Köln. Kommen Sie uns besuchen und lernen die wunderbaren Modelle bei uns kennen. Sie werden sehen, die Mode schmeichelt so sehr, es wird auch eine Ihrer Lieblingsmarken werden.

Les Filles d’Ailleurs verleiht natürlichen Materialien einen Hauch funktioneller Romantik

Die Modelle von Gabriela Lissillour sind auch immer ein Stück ihrer eigenen Persönlichkeit. Wer die charmante Designerin einmal persönlich im Gespräch erlebt, der spürt sofort, welche Frau sich von dieser Kollektion angesprochen fühlt. Die Leichtigkeit der Modelle, die zeitlose Schnittführung und vor allem der angenehme Komfort der ausgesuchten Stoffe, das alles ergibt eine subtile Komposition, die eine geradezu magische Anziehungskraft ausübt. Les Filles d’Ailleurs, das ist ein Mix aus Stoffen, Farben und Gefühlen. Wer diese Modelle anzieht, fühlt sich schnell in unser wunderschönes Nachbarland mit seiner grandiosen Hauptstadt versetzt. Vive la France et vive la mode!

Vom Entwurf in die Boutique von Annette Tänzer nach Köln

Es war im Frühjahr 2015, als Annette und Rike Tänzer während der Pariser Modewoche „Prêt à porter“ zum ersten Mal auf das Label von les Filles d’Ailleurs der Designerin Gabriela Lissilour trafen. Besonders Rike Tänzer, die eine Zeit lang in Paris zur Schule gegangen ist, war sofort begeistert. Schnell war man sich einig, einen Ordertermin im Atelier in der Rue Trudaine, direkt unterhalb von Montmatre, zu vereinbaren. Der Stadtteil, das schlichte, ein wenig expressionistisch anmutende Atelier, dazu die überzeugenden Modelle: Sofort war klar, dass diese Kollektion nach Köln zu Annette Tänzer musste.

Wo kann man Les Filles d’ailleurs kaufen?

Natürlich in der Rue Trudaine in Paris. Aber wer nicht gerade in Paris zu tun hat, der findet bei Annette Tänzer in Köln immer eine attraktive Auswahl der schönsten Modelle von Gabriela Lissilour. Noch immer bedient die Designern auch selbst ihre Kundinnen. Daher weiß sie, wie wichtig persönliche Ansprache und Beratung bei hochwertiger Mode sind. Und deshalb gehört es zu ihrem Konzept, national und international ausschließlich mit ausgesuchten Boutiquen und Fachgeschäften im Premium-Bereich zusammenzuarbeiten.

Feminines graues Kleid
Die raffinierte Bindung gib dem weit geschnittenen Kleid in grauem Stoff eine herrliche Silhouette.
Weiße Bluse in Überlänge
Die weiße Bluse in Überlänge verliert durch den angedeuteten Puffärmel die Strenge und nimmt in der Kombination mit dem schwarzen Rock die biedere Grundidee.
Schwarzes Kleid mit Volants
Die üppigen Volants geben dem schwarzen Kleid einen femininen Touch, kombinieren Sie ihn mit einer Baskenmütze zu einem urbanen Outfit.
Kombinieren Sie Materialien und Farben in Lagen
Die unterschiedlichen Längen der einzelnen Lagen tragen den einzelnen Materialien besonders Rechnung und betonen die Weiblichkeit der Trägerin.