Annette Görtz bei Annette Tänzer | Köln

Klare Schnitte und unaufdringliche Non-Colours

Was wir an den Kollektionen von Annette Görtz seit vielen Jahren schätzen, ist die bestechende Klarheit der Linien bei gleichzeitiger Unaufgeregtheit der einzelnen Modelle. Laute Farben und schrille Outfits sind ihre Sache nicht. Wer Annette Görtz trägt, strahlt eine souveräne Gelassenheit aus. Jedes Style hat Klasse, die man sieht und spürt.

Annette Görtz ist komfortable Gelassenheit und sinnliche Eleganz

„Ich habe das Gefühl, als ob das Teil für mich persönlich angefertigt wurde.“ Diesen Satz haben wir schon öfter gehört. Frauen fühlen sich in den Modellen besonders wohl und in ihrem Lebensgefühl bestätigt. Mode von Annette Görtz ist immer etwas Besonderes und trotzdem so tragbar, dass man sie zu einem Opernbesuch gleichermaßen wie zu einer Verabredung auf einen Kaffee tragen kann.

Vom Entwurf in die Boutique von Annette Tänzer nach Köln

Heimat von Annette Görtz ist das ostwestfälische Gütersloh, von wo aus die fertigen Teile an mehr als 500 ausgesuchte Partner weltweit versandt werden.  Für die Produktion stehen ausgesuchte Betriebe in den europäischen Nachbarländern bereit. Dabei ist es für das Unternehmen selbstverständlich, dass soziale Standards auch bei der Produktion eingehalten werden.

Eine Designerin, die sich selbst treu bleibt

Wer Annette Görtz persönlich erlebt, ist fasziniert von ihrer offenen Art. Eine erfolgreiche Designerin ohne Allüren. Selbstbewusst, klar und doch herzlich. Dem enormen Stress, zweimal im Jahr eine umfangreiche Kollektion zu kreieren, folgen Momente der Entspannung in ihrer Finka auf Mallorca.

 

Wo kann man Annette Görtz kaufen?

Seit vielen Jahren führen wir in unserem Geschäft die Kollektionen von Annette Görtz. Dabei bleibt es dem persönlichen Geschmack unserer Kundinnen überlassen, ob sie ein komplettes Outfit oder einzelne Styles  auswählen, die sie dann mit Modellen aus anderen Kollektionen wie zum Beispiel Ania Schierholt oder Hindahl & Skudelny kombinieren.

Auch hier hellgrau
Hellgrau und Weiß ist schon lange nicht mehr dem Sommer vorbehalten, im Goldenen Herbst passen strahlen die Farben zu den natürlichen Erdtönen und im Winter schenkt es Ihnen ein Strahlen
Klare Linienführung
Die klare und schlichte Linie dieses Kleides in unaufgeregtem Schwarz unterstreicht Ihre Schönheit und kaschiert auch mal eine Problemzone
Der Winter wird weiß
Die natürlichen Farben betonen die wunderbare Qualität der Pullover
Capes für den dramatischen Auftritt
Wir lieben Capes und ihren dramatischen Auftritt, in schlichten Naturtönen lenken Sie aber nicht von der Schönheit der Trägerin ab
Previous slide
Next slide